Wir begleiten Menschen durchs Alter

Älter zu werden, die richtige Wohnform und Dienstleistungen zu finden, ist angesichts der Altersphasen gar nicht einfach. Wir sind uns dieser Problematik bewusst und orientieren uns am bisherigen Lebensstil und an den persönlichen Bedürfnissen, um eine möglichst hohe Lebensqualität zu erreichen. Folgerichtig lautet unsere Vision "Wir begleiten Menschen durchs Alter" durch Kontinuität, Individualität und Lebensqualität.

2. Preis für Innovationen 2018 von Curaviva Bern für logisplus

logisplus gewinnt den mit 3000 Franken dotierten 2. Preis für Innovationen 2018 von Curaviva Bern (Heimverband Kanton Bern).
 
Der Preis wurde logisplus für das seit 4 Jahren laufende Projekt vergeben, das Mitarbeiter/innen sowohl in der spätberuflichen Phase (ab 55 Jahren) als auch in der nachberuflichen Phase im Betrieb halten soll.